... der Sonne näher
InhaltsverzeichnisImpressum
Seite weiterempfehlen
Seite drucken
Deutsch English
# # # # #

Leben am Berg

Mitten im Winter.                               

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern schaffen wir die Atmosphäre für eine gute Zeit auf der Rauchkopfhütte. Weil wir auf unserer Mission während des Tages genügend Kilometer zurücklegen, haben wir viele neu eingerichtete und gemütliche Zimmer, damit wir am Abend nicht mehr vom Berg ins Tal hetzen müssen. Ach ja – die gemeinsamen Abende und der kurze Weg zur Piste am Morgen sind natürlich auch Argumente für ein Leben ‚upstairs‘.

 

Du willst auch Mitglied des Teams Rauchkopfhütte werden?


Wir freuen uns über motivierte Mitarbeiter und Aushilfen, die das gewisse Etwas mit einem Augenzwinkern transportieren können und Spaß am Kontakt mit vielen unterschiedlichen Gästen haben. Lass dich ein auf das Abenteuer Rauchkopfhütte und schick uns einfach deine Bewerbung mit Foto.


Bis bald,
Michi und Veronika

Wetter in Zauchensee

###
MODIMI
5 °C5 °C5 °C
Hier gehts
zum Detailwetter

 

Lage
Familie Haym
Tel. +43 6452 4008
Email senden
Facebook
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.